Meditation & Covid

Meditation & Covid

Meditation ist der beste Schutz gegen Covid & Viren.
Studie mit PhD. Dr. Patel belegt dies.

 

Neben zahlreichen Erfahrungsberichten über Spontanheilung (Selbstheilung),  gerade solchen, die medizinisch bestätigt werden konnten, zeigt jetzt eine Studie von 2020, dass meditierende eine starke und deutliche Resistenz gegen Covid und Viren aufweisen.

 

PhD. Dr. Patel, Vizedirektor der Forschungsabteilung an Universität von California, bekannt u.a. durch seine revolutionären Studien mit eineiigen Zwillingen im Bereich der Epigenetik, hat im Jahr 2020 eine solcher Studien geleitet.

 

Im Februar 2020 hat er auf einem “Week Long Advanced Retreat”, einem Meditations-Workshop von Dr. Joe Dispenza, die Meditierenden umfangreich untersucht, Blutproben entnommen und zahlreiche weitere Messungen und Werte erfasst. Dabei wollte er wissen, wie und ob sich Meditation auf das Blut und seine Abfallprodukte* (Exosome, Lipide, Nukleinsäuren) und somit auf die Gesundheit des Menschen auswirkt.

 

Dabei hat er und sein Forschungsteam drei Gruppen von Menschen verglichen. 1.Nicht-Meditierende/Kontrollgruppe, 2.Meditationsanfänger und 3.Erfahrene Meditierende.
Die Blutproben wurden je vor und nach der Woche Meditation eintnommen und im Labor ausgewertet.

 

Die umfangreichen Laboruntersuchungen haben ergeben, dass es einen deutlichen und sehr spezifischen Unterschied in den Blutwerten der Probanden nach der Meditationswoche gab – im Vergleich zu davor. Dies sowohl bei den Meditationsanfängern und noch deitlicher bei den erfahrenen Meditierenden. Wobei es in der Kontrollgruppe keine neneswerten Veränderungen gab.

 

PhD. Patel: Das Blut des Menschen produziert Abfallprodukte. Das ist kein Müll, sondern diese Abfallprodukte werden in den Körper ausgeschüttet, in die Organe, Muskeln, usw. und dort für die unterschiedlichen Körperfunktionen genutzt. Die Zusammensetzung dieser Abfallprodukte im Blut verändert sich ständig. Das Blut sieht jeden Moment sozusagen anders aus. Aber warum? Es reagiert darauf, was der Mensch gerade tut oder was er gerade denkt. Je nachdem was der Mensch denkt oder tut, bestimmt die Stoffe, die im Blut ausgeschüttet werden, was sich im Ausgang direkt auf die Organe, auf das Immunsysthem und auf den Gesammtzustand des Körpers auswirkt.

 

Was PhD. Patel und sein Forschungsteam beobachten konnten, war ein Absinken der Exosome in den Zellen im Blut nach der einwöchigen Meditation. Gleichzeitig war ein Anstieg von gewissten Teilchen betimmter Größe (Nukleinsäure) im Blut zu vermerken. Diese bemerkenswerten Veränderungen traten bei den meditierenden auf, bei der Kontrollgruppe jedoch nicht.

 

PhD. Patel hat darauf im Laborversuch Lungenzellen (Epitelzellen) im entnomenem Blutplasma der Probanden gebadet. Das je eine Stunde. Und jeweils vor und nach der Meditationswoche, um die Ergebnisse miteinander zu vergleichen.
Im Anschluss hat er diese Lungenzellen aus dem Blutplasma der Probanden entfernt und ihnen einen Coronavirus hinzugefügt. Und hat diese mit Corona infizierten Zellen für 24 Stunden in einer Petrischale ruhen lassen.
Bei dem Virus handelte sich um ein im Labor erzeugtes Coronavirus, dass alle typischen Merkmale und Eigenschaften eines Coronavirus aufweist, so wie das Covid-19. Ein typisches Merkmal war u.a. das Spike-Protein, das speziell an menschliche Lungenzellen andockt.
Diesem Coronavirus wurde ebenfallst das “LAB Red Reporter Gen” eingespeist, das den Virus rot färbt, um seine Ausbreitung in den Petrischalen sichtbar zu machen.

 

Das Ergebnis war für alle Beteiligten mehr als überraschend! **

Während die Proben aus der 1. Gruppe ein normales, wie erwartetes Ausbreitungsgeschehen des Virus aufwiesen… gab es in 2. Gruppe sichtbar weniger Viren, die in die Zellen eindringen konnten. Das war ein sehr interessantes und bemerkenswertes Ergebnis.
“Der deutlichste Effekt war jedoch bei der 3. Gruppe zu beobachten. Die Petrischale im Danach-Bad war nahezu vollständig schwarz”. Da PhD. Dr. Patel und sein Postdoktor dies zuerst nicht glauben konnten, wie er im Life-Streem von Nov. 2020 berichtet, haben sie in den Petrischalen tausende von Zellen immerwieder untersucht und fanden stets das gleiche Ergebniss. Die Epitelzellen waren unberührt vom Virus.

“Doch was ist es im Blut, was diese Wirkung erzeugt? Wir haben die Blutchemie untersucht***. 105 verschiedene Zytokine, Tausende Metaboliten, Blutfett-Metaboliten. All diese Dinge zusammen erzeugen ein Meditations-Erlebniss, das sich im Blut niederschlägt. Und das die Dynamik von Krankheiten verändern kann. Wir sehen eine Resistenz im Blut, eine Immunität aufgrund von meditativer Erfahrung”.
Sagt er im Life-Stream weiter. Und:  “In der Meditation wurde die Blutchemie so beeinflusst, dass dies letztlich die Gesundheit des Menschen beeinflusst.” Zusammnefassend schließt er die Präsentation mit der Schlussfolgerung: “Infekziösität nur die Spitze des Eisbergs. Es zeigt, dass in der Meditation etwas tiefgrifendes im Körper geschiet. Und wir wenden uns in Zukunft ebenso der Forschung zu, wie Meditation das Epigenom und Genom der Organe beeinflussen kann.”

 

Details zu: Blut und Resilenz

 

 

Erfahrungsberichte und medizinische Belege zu Selbstheilung bzw. Regeneration nach Meditation existieren auf der ganzen Welt. Großflächig erforscht und untersucht werden sie hauptsächlich in den USA sowie in der Russischen Föderation.
Die Liste der erfassten und belegten Selbstheilungen ist lang… und reicht von wiederherstellung der Sehfähingkeit bis zur Heilung von Krebs, über alle Bereiche… und erregt gerade in den letzten Jahren, nach anfänglich starker Ablehnung, immer mehr Aufmerksamkeit in der Fachwelt von Wissenschaft, Forschung und Medizin.
Wir dürfen gespannt sein!

 

 

 

...ABER...Welche Meditation erzeugt diesen Effekt?
Was ist das Geheimnis?
Und wie kann ich es für mich selbst nutzen?

 

dazu im nähsten Blog…

“Herz-Hirn-Kohärenz Selbst erzeugen!”

Seite teilen
Share
Kommentare sind geschlossen.