Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

 

ich bin überzeugt

jeder Mensch kann ein erfülltes und erfolgreiches Leben haben – und genießen.
Und es ist immer die richtige Zeit damit zu beginnen.

 

die Schlüssel  hierfür sind

klare & zuversichtliche Ausrichtung,
Bewusstsein für Dich &
es Dir wert sein Deinem Herzen zu folgen.

 

Weil Du Dir
und Deinen Wünschen Ausdruck verleihst,
wird das Leben auf Dich reagieren.

 

Wir gestalten unser Leben immer von Innen nach Außen.
Ob bewusst, oder unbewusst.

Ich möchte es mit Dir gemeinsam bewusst tun –
und dort ansetzen, wo es gerade den Shift braucht.

 

 

 

Ich - Banner

 

Hallo, ich bin

Natalia Moor (geb. Dobrynina)
Visionärin, Seherin und Mentorin für
Selbst-Bewusstsein, Emotionale Freiheit und ein Erfülltes Leben.

 

… und ich helfe Dir dabei
Deine inneren Annahmen und Dein Selbstbild zu shiften,
denn sie sind der Schlüssel dafür, dass Du
ein erfülltes, erfolgreiches und tatsächlich magisches Leben führen wirst.

 

Ich habe Fähigkeit…
mich sehr fein auf jeden Menschen einzulassen – und bekomme schnell ein größeres und genaues Bild über die Eigenschaften, Fähigkeiten, Potentiale und Hindernisse im ‘Feld’ meines Gegenübers.

Ich liebe die persönliche 1:1 Begleitung genauso wie die Arbeit in Gruppen. Ich liebe es Energien zu verändern, Potentiale und Neue Räume zu öffnen und innere Schätze frei zu legen.
Ich liebe es, wenn wir unsere Potentiale und Einzigartigkeit nicht nur endlich erkennen, sondern wirklich annehmen, verkörpern und mit der Welt teilen.

Doch vor Allem, wenn wir diese für uns Selbst verkörpern und ihnen Raum geben, damit sie in uns wachsen!
Das lässt uns erkennen, dass wir es schon immer wert waren ein wundervolles und erfülltes Leben zu leben. Dafür sind wir doch hier!

 

 

 

Dein persönliches Coaching mit Natalia

 

Bewusstseinsfeld Lesen - Coaching - Button

Bewusstseinsfeld Lesen – Coaching.

Dein persönliches Reading im Bewusstseinsfeld. Antworten finden. Unbewusste Blockaden lösen. Potentiale erkennen und leben.

Weitere Infos…

 

 

 

Grandios Shift Mentoring - Button

Grandios Shift – Mentoring.

Dein persönliches Mentoring mit Natalia, um Dein Leben auf ein neues, dauerhaft erfolgreiches Level zu shiften.

Weitere Infos…

 

 

 

 

Deine Events mit Natalia

Trennlinie blau

 

Energie Shift Meditation - Online - Button

Energie Shift Meditation – Online.

Hole Deine Meditation mit Natalia zu Dir nach Hause, oder ins Büro! Und sei jeden Freitag live per Zoom dabei.

Anmeldung & weitere Infos…

 

 

 

Trennlinie blau

Meditation - live in Bremen - Button

Meditation – Life in Bremen.

Für mehr Gelassenheit, inneres Leuchten und Charisma.

Anmeldung & weitere Infos…

 

 

 

Trennlinie blau

Frauenkreis  - Bremen

Frauenkreis.

Wir treffen und jeden zweiten Sonntag.

Anmeldung & weitere Infos…

 

 

 

Trennlinie blau

Retreat-Seminare am Wochenende. Klickbox.

Retreat-Seminare & Workshops am Wochenende.

Meditation und Bewegung, Inspiration und Neuausrichtung.

Anmeldung & weitere Infos…

 

 

 

 

Verbindungslinie Herz

 

Herzlich willkommen auf meiner Seite. Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne persönlich bei mir. Deine Natalia