Meditation online

Meditation online

Online Meditation - Banner

 

Wir starten im Februar 2023
Jeden Freitag
Live per Zoom

 

Wenn Du an Online-Meditation interessiert bist,

dann klicke unten auf DABEI SEIN und schick mir eine kurze Mail

dann erhältst Du bald alle weiteren Infos.

 

Und nimm jetzt gerne an der Umfrage teil:
Zu welchen Zeiten kannst Du?

 

Freitag, 09.30 – 10.30 Uhr

Freitag, 10.00 – 11.00 Uhr

Freitag, 11.30 – 12.30 Uhr

 

 

 

10 EUR pro Online-Meditation, oder

 30 EUR pro Monat

 

 

Jede Online-Meditation wird aufgezeichnet
und Du bekommst eine Video/Audio-Datei der aktuellen Meditation zur dauerhaften Nutzung.
Diese steht Dir auch zur Verfügung, wenn Du nicht dabei sein konntest.

 

 

Trennlinie - mit Herz

 

 

 

Ich möchte dass dieses Online-Event wächst und so viele Menschen erreicht wie nur möglich, um ihr Leben zum Besten zu verändern. Meine Vision ist es zunehmend mehr in einer Welt aufzuwachen, in der Menschen selbst-bewusst leben, ihrer Kraft und ihren Visionen bewusst sind, und aus dem Herzen inspiriert leben und handeln können, jeden Tag immer mehr. Es ist die richtige Zeit, es jetzt anzugehen.

 

Die größte Veränderungs-Kraft liegt in uns. Wenn wir uns selbst verwandeln, inspirieren und verwandeln wir auch die Welt um uns herum, ganz natürlich und automatisch, mehr als mit jeder Theorie, oder jedem Wissen. Ich möchte mit Dir gemeinsam unsere Welt von Innen her verwandeln. Lasst uns diesen Weg gemeinsam gehen, und uns gegenseitig stärken und inspirieren. Lass uns täglich wachsen, bewusster werden, authentischer werden, und aus unserer inneren Kraft heraus denken, fühlen und handeln.

 

Seite teilen
Share

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Erfahrungsberichte
Inline Feedbacks
View all comments