Loslassen & Frei Werden. Ein Neubeginn.

Loslassen & Frei Werden. Ein Neubeginn.

Sehen, Loslassen, Frei Werden - Graphik

 

Loslassen & Frei Werden. Ein Neubeginn.

 

Retreat-Seminar

  Samstag  |  09. März 2024

 

 Wenn wir unsere Vergangenheit offen und ehrlich betrachten, führt dies zu neuer Einsicht. Egal, ob es Erfahrungen sind, mit denen wir hadern, oder unser eigenes Verhalten in bestimmten Situationen. Erst durch das “dahinter schauen” können wir wirklich verstehen – oder neu verstehen, (mehr) Frieden damit finden und loslassen. Dann werden wir frei und offen für das Neue.

 

Vergangenes, das uns bis heute beschäftigt und das wir nicht loslassen können, braucht erst einmal unsere ungeteilte Aufmerksammkeit.

In diesem Retreat können wir uns dem, was unsere Aufmerksammkeit braucht, zuwenden. Damit gewinnen wir aus der Vergangenheit neue Weisheit – und neue Kraft.
Altes Loslassen bedeutet frei zu werden von veralteten Gedanken, Galubenssätzen und Entscheidungen.
Altes Loslassen bedeutet offen zu werden für Neues.

 

Loslassen & frei werden. Wir holen unsere Energie aus der Vergangenheit wieder in die Gegenwart.

In diesem Retreat-Seminar schauen wir uns zuerst unseren aktuellen Energielevel an – und schauen was aus der Vergangeheit (Gedanken, Glaubensätze, Überzeugungen, Erfahrungen) unsere Aufmerksammkeit immer wieder auf sich zieht – und damit unsere Enegie bindet. Wir wollen verstehen, was uns diese Vergangenheit lehren möchte, und können danach manchen Glaubenssatz dankend loslassen.
Damit holen unsere Energie – und unsere Blickrichtung wieder in die Gegenwart.

 

Und öffnen unseren Blick und unser Herz unserer Zukunft.

In der Gegenwart weiten wir unser Herz und unseren Blick betrachten unsere mögliche Zukunft. Wir lenken unseren Fokus auf unsere positiven Empfindungen und Visionen. Wir lassen “Neues in uns” entstehen. Wir richten uns innerlich neu aus… und heißen diese neue Zukunft in uns willkommen.
Wir empfangen wieder.

 

Das erwartet Dich

Inspiration, Anregungen & Denkanstöße
Meditationen, Selbstwahrnehmung & Neuausrichtung
Bewusstes Sprechen
Wunderbare Bewegungsübungen
Lachen & Feiern

 

 

 

 

WANN

Samstag, 10.00 – 19.00 Uhr

WO

Aikido-Institut Bremen e.V.
Westerstraße 68, 28199 Bremen

BEITRAG

95 EUR
EXTRA

gerne Snacks mitbringen

 

 

Loslassen & Frei Werden. Ein Neubeginn. |  Banner