Selbstvertrauen & Selbstliebe

Selbstvertrauen & Selbstliebe

Selbstliebe  - Banner

 

 

 5 Tages Retreat

 -Termin folgt –

 

 

Selbstvertrauen & Selbstliebe sind die Basis für alle schönen Momente im Leben. Und eine Gute basis für ein mutiges Fortschreiten. Wenn diese angekratzt sind, fällt uns alles irgendwie schwerer im Leben und wir sehen uns mehr Problemen gegenüber, weil wir uns selbst nicht vertrauen oder Dinge und Möglichkeiten nicht zutrauen.

 

Das muss aber nicht so bleiben. Denn genau wie andere Menschen kannst auch Du Selbstvertrauen und Selbstliebe ausbauen und stärken.
Das ist etwas, das sich aufbaut, wenn wir uns im richtigen Sinne mit uns und unseren “Schwächen” und Verletzungen in der richtigen Weise auseinander setzen und wenn wir verstehen, was zu ändern ist.

 

Im Retreat-Seminar gibt es Herzgespräche und Meditationen. Anregungen und Tools. Inspiration. Motivation und Denkanstöße für mehr Selbstliebe und Selbatvertrauen.
Auch betrachten wir manche Dinge auf eine ganz andere Weise, als allgemein Geläufig.

 

Wer Selbstliebe und Selbstvertrauen verinnerlicht hat wächst über sich hinaus und leuchtet von innen – ohne zu blenden. Und steht nicht mehr in seinem eigenen Schatten.
Lass es uns also gemeinsam wagen diesen Schritt nach innen zu gehen, innere Schatten und Missverständnisse beheben – und beginnen uns neu zu ordnen und neu zu positionieren, in unserem Leben und in uns drin. Und lass uns beginnen aus dem Herzen heraus auf zu blühen. Weil jeder Tag des Lebens zählt… und ein Tag in Liebe und Vertrauen zählt doppelt.

 

 

SEMINARINHALTE

Theorie und Praxis
Innenschau und Meditation
Bewusstes Sprechen
Wunderbare Bewegungsübungen
Lachen und Feiern

 

 

 

 

 

Das 5 Tages-Retreat startet
Montag 15:00 Uhr und endet Freitag 13.00 Uhr.

(plus anschließendes Mittagessen)

 

Das Seminarhaus bietet uns Vollverpflegung und biologische, vegitarische und nach Wunsch vegane Kost. Beachte dies bei der Reservierung. Solltest Du ausserhalb übernachten zahlst Du lediglich die Tagespauschale für Vollverpflegung.

 

 

 

WANN

Montag, 15.00 Uhr bis

Freitag, 13.00 Uhr

WO

Seminarhaus Lichtblick
27798 Hude

BEITRAG

550 EUR
EXTRA Die Übernachtung ist eigenständig
im Seminarhaus zu buchen