MEDITATION

MEDITATION

EINATMEN. AUSATMEN. ANKOMMEN.
DEN MOMENT GENIESSEN.
VOLLSTÄNDIG. WACH.

 

Du möchtest meditieren lernen?
Oder einfach nur entschleunigen
und deinen ‘Mind’ entspannen?

 

Du möchtest dir Zeit nehmen für dich selbst,
und ganz in deiner Mitte ankommen?
Mehr Klarheit und Gelassenheit erreichen?

 

Du möchtest deine Meditation vertiefen
und einfach regelmäßiger meditieren?
… Dann sei herzlich willkommen.

 

WANN

Sonntags,   17.30 – 18.45 Uhr
Mittwochs, 09.30 – 10.45 Uhr

WO

Aikido Institut Bremen
Westerstraße 68, 28199 Bremen
BEITRAG

Selbsteinschätzung

  60  –  45 EUR
|
pro Monat

120 – 100 EUR
|
8er Karte

 Probestunde
|
freie Spende

 

DIE STUNDE

Bewusste Bewegung zum Ankommen.
Angeleitete und stille Meditation in einer tragenden Gruppendynamik.
Wir meditieren in der Regel zwei Runden.
Raum für deine Fragen. Und – bewusstes Sprechen.

 

LEBENDIGE MEDITATION

Die Meditation ist täglich aktuell, tief gehend, situativ und intuitiv angeleitet. 
Die Meditaton führt aus ‘Gedankenblasen’ heraus –  hinein in deine Mitte
in deine lebendige Gegenwärtigkeit! Hier beginnt der ‘schöpferische Moment’!

 

THEMEN

Körper . Wahrnehmung .
Atem . Sinne . Verbindung .
Gefühle . Bewusstheit .
Stille . Sein .

 

Du lernst..

bei dir selbst anzukommen, in deiner Mitte. deinen Mind zu entspannen und zu klären. Sowie dich mit Deiner inneren Weisheit zu verbinden.

Du lernst..

die Sprache deines Körpers zu verstehen. Sowie deine Empfindungen und deine Wahrnehmungen zu verstehen, zu ordnen, zu verfeinern. Deine Körperintelligenz bewusst zu nutzen.

Du lernst..

(Unnützes und falsche Kontrolle) los zu lassen. Innerlich frei zu werden und zunehmend mehr das “Wesen das Du bist” zu spüren. Und zu sein.

 

 

WARUM MEDITIEREN?

Mit jeder Meditation meisterst du dein inneres und äußeres Leben!

 

Du erkennst in jeder Meditation wie dein Mind, dein “Gedankenfeld” deinen Zustand unentwegt beeinflusst. Du beginnst deine Gedankenmuster zu durchschauen. Sie verlieren ihre “Absolutät”. Du beginnst sie abzulegenauszutauschen. Deine Lebenssicht neu zu gestalten. Und dessen Auswirkungen im Leben zu bemerken!

 

Du erkennst in jeder Meditation deine wiederkehrenden “Gefühlsschleifen”, und wie diese deinen Zustand und deine Enscheidungen unentwegt beeinflussen. Du beginnst diese Gefühlsmuster zu durchschauen und zunehmend abzulegen. Beginnst föllig neue Gefühle in dir zu entdecken. Und sie zu erlauben! Du öffnest dich zunehmend für den Flow der Gefühle.

 

Du entdeckst deine fließenden Gefühle die deine innere Weisheit sind! Deine eigene Navigation! Deine Intuition! Du lernst deine Intuition von Ängsten und Gedanken zu unterscheiden.

 

Du lernst mit jeder Meditation innere und äußere Eindrücke wacher und umfassender zu erfassen. Nicht durch Nach-denken und Nach-tragen, sondern mehr in jedem Moment – pur. Du Gewinnst mehr Realitätsbezug, mehr Wachsammkeit, mehr Feingefühl, mehr Klarheit, mehr Lebendigkeit. Und mehr mentale und emotionale Flexibilität. Mehr Möglichkeiten auf das Leben zu reagieren. Mehr Möglichkeiten das Leben wahr-zu-nehmen! Mehr Freiheit!

 

Du wirst zunehmend sensitiver und verbundener mit deiner Innenwelt!
Ebenso mit deiner Umwelt! –
Du wirst entspannter und zentrierter.
Bewusster und freier im Geist, schöpferischer und vielfältiger im Interagieren!

 

MEDITIEREN IST FÜR ALLES GUT!

Nicht umsonst ist Meditation die erfolgreichste Therapiemethode für Resilinz und Selbstheilung! Und nicht von ungeführ nutzen gerade sehr viele erfolgreiche Menschen die Meditation für persönlichen Erfolg in Business, Beziehung, Fitness und Genesung, sowie für persönliche Sinnfindung und spirituelle Weiterentwicklung.
Ob privat praktiziert oder in einer Gruppe. Meditation ist für alle Vorhaben die perfekte Basis!

 

Meditieren ist Wach Sein! – Meditieren ist Hier Sein. Lebendig Sein!
Meditiren ist Echt Sein!  Meditieren ist eine tiefe Erfahrung!
Meditieren ist bewusst Leben!Meditieren ist schöpferisch Leben!

 

 


 

FEEDBACK / ERFAHRUNGEN

 

Johanna Mohr, aus Bremen
Ich gehe regelmäßig zum Meditationskurs von Natalia. Für mich bisher die entspanteste, wohltuendste Art der Meditation nachdem ich andere Techniken (Vipassana, Zen) ausprobiert habe. Mir gefällt besonders, dass Natalia den Körper mit einbezieht und man das Gefühl bekommt, dass man bei einer eigenen spannenden Entdeckungsreise im Innern begleitet wird. Vielen lieben Dank.

Matthias Gothieu, aus Bremen
Text

Susanne H, aus Bremen
ich habe bei Natalia eine Lesung im Bewusstseinsfeld gemacht und bin ebenfalls regelmäßig zum Meditieren bei ihr. Beides war sehr intensiv und bringt mich weiter auf meinem persönlichen Weg. Natalia ist sehr einfühlsam, positiv und spirituell ohne dabei esoterisch abgehoben zu sein. Man merkt, dass sie aus großer Erfahrung schöpft. Ich empfehle sie gerne weiter. Herzlichen Dank an Natalia.

Günther Rietmüller, aus Bremen
Text

Maria Wakurka, aus Bremen
Seit fast zwei Jahren besuche ich eine wöchentliche Meditation von, mit und bei Natalia. Ich empfinde die geführte Meditation in der Gruppe nochmal ganz anders im Gegensatz zur Variante mit sich allein. Das Erste, was ich nach ein paar Wochen bewusst durch die Meditation mit Natalia erfahren habe, ist, dass jede Art der Meditation auf ihre Art und Weise erfolgreich sein kann solange wir keine Erwartungen an die Reise zu uns selbst haben. Natalia hat ein sehr sensibles, intuitives Gespür für ihre Sessions und Teilnehmer*innen. Die Kurse sind äußerst vielseitig: von stillen, kurzen Meditationen bis hin zu 60-minütigen angeleiteten Sessions, die Geist, Körper und Seele in Einklang bringen. Für ihre mühevolle Arbeit sowie Vorbereitung verlangt Natalia zudem wirklich faire Preise!

Frank Straske, aus Bremen

Text

 

Seite teilen
Share