Schöpferische Phantasie aktivieren

Schöpferische Phantasie aktivieren

Schöpferische Phantasie - Graphik

 

Schöpferische Phantasie aktivieren

Für die Umsetzung Deiner Anliegen

 

Samstag, Sonntag  |  02. +  03. März 2024

 

Schöpferische Phantasie funktioniert anders, als kognitive Phantasie. Wir setzen uns nicht hin und überlegen, was möglich wäre. Schöpferische Phantasie läuft schneller, unmittelbarer und (fast) automatisch ab.
Hast Du konkrete Projekt oder ein inneres Drängen für die Zukunft. Dieses Anliegen und der Wunsch nach konkreter Umsetzung wird die schöpferische Phantasie ungemein beschleunigen bzw. kann diese erstmls aktivieren. Sie erwacht dann aus ihrem Dornröschen-Schlaf!


Impulse, Herangehensweisen und Meditationen zur Aktivierung der schöpferischen Phantasie gibt es in diesem Retreat-Seminar.

Ich selbst bin offiziell studierte Freischaffende Künstlerin (Abschluss: Ausgezeichnetes Diplom – und Meisterschülerin) und Künstlerin seit Geburt. Unbändige schöpferische Phantasie ist meine Heimat. Und hier vermittele ich diese auf eine ganz neue Weise.

Schöpferische Phantasie ist für alle Lebensbereiche nützlich. Und ihre Umsetzung – ist eine schöpferische Tat.

 

Im Unterschied zur “Vision und Schöpferkraft meines Herzens” wird es hier aktiver und noch konkreter. Bei “Inspiration meines Herzens” ging es mehr um das Fühlen. Um das Unterscheiden von Herz und Verstand und darum diese neue “beherzte Haltung” zu verinnerlichen, um daraus täglich zu handeln. Diese Aspekte werden auch diesmal beachtet, aber es wird noch konkreter und dynamischer. Es geht um die Aktivierung und um die Umsetzung Deiner schöpferischen Phantasie.

 

 

SEMINARINHALTE

Theorie und Praxis
Meditationen
Innenschau
Bewusstes Sprechen
Wunderbare Bewegungsübungen
Lachen und Feiern

 

 

Schöpferische Phantasie - Banner

 

WANN

Samstag, 10.00 – 18.30 Uhr

Sonntag, 12.30 – 15.30 Uhr

WO

Aikido-Institut Bremen e.V.
Westerstraße 68, 28199 Bremen

BEITRAG

145 EUR
ERMÄßIGT

– 25 EUR

 

Ermäßigung gilt für Stundenten, Rentner, oder auf Anfrage.
Preis für das ermäßigte Retreat-Seminar 120 EUR.

Seite teilen
Share