Weibliche Ur-Kraft erwacht

Weibliche Ur-Kraft erwacht

Weiblichkeit erwacht - Graphik

 

Weibliche Ur-Kraft erwacht

 

Retreat -Seminar

Samstag & Sonntag  |  24. – 25. August 2024

 

Sexuelle Kraft ist Lebenskraft. Wir können diese sexuelle weibliche Ur-Kraft (wieder) aktivieren und schöpferisch für uns nutzen. Indem wir sie wecken, spüren und aktiv umwandeln, können wir sie nutzen, um uns innerlich zu stärken, zu regenerieren oder zu verjüngen. Wir nutzen diese aktivierte Energie nicht (nur) für die Liebe, sondern für uns selbst. Wir können sie in andere Energien umwandeln – und sie unserem Geist zur Verfügung stellen, für neue Ideen oder Projekte – oder sie in Energie für unser inneres Wohlergehen und Wohlbefinden umwandeln – oder für unsere Präsenz und Ausstrahlung. Wir können unsere Energiezentren damit fluten und sie aufblühen lassen. Wir dürfen unsere weibliche Ur-Energie nutzen nach unseren Wünschen. Es ist unsere ureigene Kraft und wir lernen sie zu aktivieren, zu würdigen und zu nutzen.
Wir können unsere starke natürliche Weiblichkeit – und unser eigenenes, individuelles und besonderes Charisma wecken und stärken. Wir können wieder in unsere natürliche, weibliche Kraft kommen. 

 

 

 

  • Wir verbinden uns in sinnlichen Meditationen und kleinen Ritualen mit den unterschiedlichen Qualitäten von weiblicher Energie.
  • Und füllen useren wundervollen Körper, unseren “Inneren Tempel” mit magischer Energie, Anziehungkraft und Charisma.
  • Ein Bewegungsritual sibirischer Schamaninen stärkt unsere Weiblichkeit, Erdverbindung und innere Magie.

 

 

 

Neben den besonderen Übungen und Meditationen schauen wir uns das Frau Sein an.
Wie ist unser perönliches Frauenbild? Welche Bilder herrschen in uns vor? Und was ist Weiblichkeit wirklich?
Was macht eine starke und würdevolle Frau aus? Bin ich nur Mensch (neutral, geistig geprägt) oder fühle ich mich auch als Frau? Was sind Stärken, Schwächen und Schmerzen einer Frau? Was davon ist in mir  als Bilder abgespeichert? Was ist eine gesunde und heilige Sexualität? Wir führen Herzgespräche. Essen, feiern und lachen zusammen.

 

 

Weibliche Urkraft erwacht 1 - Banner

 

WANN

Samstag, 10.00 – 19.00 Uhr
Sonntag, 12.00 – 16.00 Uhr

WO

Aikido-Institut Bremen e.V.
Westerstraße 68, 28199 Bremen

BETRAG

125 EUR
EXTRAS

 Du kannst bar vor Ort bezahlen,

per Überweisung, oder PayPal