Weibliche Ur-Kraft 2

Weibliche Ur-Kraft 2

Weibliche Urkraft - Graphik

 

 

Weibliche Urkraft 2 | Retreat-Seminar

 

Samstag, Sonntag | 26. + 27. August 2023

 

Weibliche Urkraft  Teil 2.
Sexuelle Kraft ist Lebenskraft. Wir können diese sexuelle Kraft (wieder) aktivieren und schöpferisch für uns nutzen.
Doch nicht nur diese sexuelle Kraft macht unsere Weiblichkeit aus, sondern auch der weibliche Aspekt, der als Yin-Energie bezeichnet wird. Das stille und schöpferische Empfangen-Können. Das ist eine großartige Fähigkeit, die nicht nur körperlich, sondern auch emotional-aufnehmend, energetisch-ausdehnend und geistig-empfangend ist. Eine Stille Kraft, die eine große transformative Wirkung hat. Offen, empfangend und sich unendlich ausdehnend. Es ist die Weisheit unserer Ahninnen, es ist unsere Intuition und das unser inneres (und kosmisches Ur-) Wissen.
Als bewusste geistig-emotionale Kraft ist es das Empfangen- und Annehmen-, das Durchschauen-, Auflösen- und Verwandeln-Können. Eine ur-weibliche Fähigkeit und unterschätzte Kraft. Genau diese Fähigkeit birgt eine tiefe Veränderung und Heilung – und wir können sie in so unendlich vielen Bereichen und persönlichen Themen transformierend nutzen.

 

Wir verbinden uns in Meditationen und kleinen Ritualen mit den unterschiedlichen Qualitäten von weiblicher Energie.
Ein Bewegungsritual sibirischer Schamaninen stärkt unsere Weiblichkeit, Erdverbindung und innere Magie.

 

Neben den besonderen Übungen und Meditationen schauen wir uns das Frau Sein an.
Wie ist unser perönliches Frauenbild? Welche Bilder herrschen in uns vor? Und was ist Weiblichkeit wirklich?
Was macht eine starke und würdevolle Frau aus? Bin ich nur Mensch (neutral, geistig geprägt) oder fühle ich mich auch als Frau? Was sind Stärken, Schwächen und Schmerzen einer Frau? Was davon ist in mir als Bilder abgespeichert? Was ist eine gesunde und heilige Sexualität? Wir führen Herzgespräche. Essen, feiern und lachen zusammen.

 

 

Weibliche Urkraft erwacht 2 - Banner

 

 

WANN

Samstag, 10.00 – 18.30 Uhr

Sonntag, 12.30 – 15.30 Uhr

WO

Aikido-Institut Bremen e.V.
Westerstraße 68, 28199 Bremen

BEITRAG

145 EUR
ERMÄßIGT

 – 25 EUR

 

Ermäßigung gilt für Stundenten, Rentner, oder auf Anfrage.
Preis für das ermäßigte Retreat-Seminar 120 EUR.

Seite teilen
Share