Kontakt

Kontakt

Natalia Dobrynina
Für Bewusstes Sein

 

Hast Du Fragen oder Feedback? Meld Dich gerne.

 

info@dobrynina.de
+49 (0) 176 206 589 34

 


Kontaktformular

Durch das Absenden deiner Nachricht erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

 

 

 

 

GOOD STUFF & LINKS

 

Workshops zum Lesen im Bewusstseinsfeld mit
Stephan Meier.

Stephan Meier bei Welt im Wandel.tv
Interview zum Lesen im Bewusstseinsfeld.
….

In einer 9-tägigen Nahtod-Erfahrung
hat sie tiefe Einsichten und Antworten auf Fragen erhalten, wie: Wer bin ich? Was ist der Sinn meines Lebens? Wozu das Ganze?
Anke Evertz verkörpert heute, in ihrem ‘zweiten Leben’ pure Lebensfreude, Klarheit und eine tiefe Verbundenheit mit ihrer Seele. In ihrem Buch
“9 Tage Unendlichkeit”
können wir ihre Erfahrungen miterleben.
Events und Meditationen
Auf ihrer Webseite nimmt sie uns mit auf die Reise selbst zu erfahren, wer wir sind.
….

Diana Hellers
ist sehr klar, feinfühlig und direkt im Erkennen abgespaltener Seelenanteile.
Ihre Arbeit ist tiefgehend, verändernd und heilend. In ihrem Buch
“Beziehungen der Neuen Zeit”
hilft sie Gefühle zu verstehen und Beziehungen zu heilen.
….

Mayonah Bliss ist pure Weiblichkeit.
Sie macht uns die Kraft unseres Schoßraums bewusst.
Wir können uns von unseren uralten Verletzungen der Weiblichkeit heilen und unsere weibliche Urkraft erwecken.
Pure Männlichkeit:
Die Verletzungen des Mannes befinden sich im Herzen. Nur wenn sein Herz heil ist, ist ein Mann in seiner vollen Kraft.
In ihren Workshops finden Frauen und Männer in ihre Kraft, um im Anschluss wieder einander begegnen zu können.
….

Hartmut Lohmann
hat die Fähigkeit die Aura in allen Facetten zu sehen und Ungleichgewichte und Blockaden aus der Aura zu entfernen.
Er arbeitet energetisch mit der Chi Heilung und gibt sein Wissen in Seminaren und Büchern weiter.
….

Dr. Joe Dispenza
bringt uns die Fähigkeiten des Geistes bei und damit ein komplett neues Leben zu erschaffen! Er zeigt uns, wie wir alle Grenzen sprengen
und unsere Visionen Wirklichkeit werden lassen. Seine Bücher, Meditationen und Events haben unglaubliche Spreng-Kraft.
Du wächst über alles hinaus, was Du zu sein glaubtest!
….

Zen
Authentische Zen Meditation in der kleinen Meeresspiegel-Zendo in Wilhelmshaven. Zen-Meister Eckhardt Reitetsu Gattermann trifft mit seiner herzlichen
und zugleich sehr direkten Art ins Herz der traditionellen Zen-Praxis. Feinfühlig und lebendig bezieht er die Zyklen des Tages und der Jahreszeiten
in das Zusammenspiel von Meditieren und Arbeiten, von Achtsamkeit, Stille und Gemeinschaft ein.
….

Vipassana
ist eine der ältesten Meditationsformen Indiens und bedeutet, die Dinge zu sehen, wie sie wirklich sind.
Auf der Webseite findest Du alle Informationen, Orte und Termine zur traditionellen 10-Tages-Schweige-Meditation.
….

Bewusstheitsarbeit
 In den Sommer-Retreats steht die ‘Tiefe Erfahrung’ des ‘Aufwachens’ im Mittelpunkt.
Die Bewusstheitsarbeit ist eine direkte Anleitung in die Erfahrung des Erwachens.
Christian Meyer ist ehemaliger Psychotherapeut und Schüler der Lehre Ramana Maharashis.
….

Laura Malina Seiler
zu Gast bei Gedanken Tanken. Mit zwei großartigen Vorträgen:
“Glücklich werden in 5 Schritten” und
“3 Fragen, mit denen du deine Vision erkennst”.
….

Christian Bischoff 
Er ist zur Zeit der erfolgreichste Persönlichkeitscoach Europas und bekannt für sein Event “Die Kunst Dein Ding zu machen”.
Seit 2020 hat er sein bisheriges Motivationskonzept und seine lang erarbeitete Positionierung über den Haufen geworfen und eine neue Richtung eingeschlagen: Bewusstheit.
So lautet auch sein neues Buch. Respekt für den Mut. Damit berührt und bewegt er Massen!
….

Mindvalley
ist eine sehr spannende und fortschrittliche Lern-Plattform für Online-Kurse mit den erfolgreichsten und weltbesten Mentoren,
Lehrern und Visionären für ein erfülltes Leben und spirituelle Entwicklung.

younity
ist eine ähnliche, jedoch etwas kleinere Plattform für Online Kurse mit Speakern wie Ekhart Tolle, Thich Nhat Hanh,
Byron Kathie, Bruce Lopton, Pema Codron, Pascal Voggenhubber, etc.