Bewusstseinsfeld Lesen – Dein Coaching

Bewusstseinsfeld Lesen – Dein Coaching

Begleitung Banner

 

 

Von Mensch zu Mensch

Dein persönliches 1:1 Coaching aus dem Bewusstseinsfeld. (Akasha Reading)

Lass Dich bei der Bewusstwerdung und Lösung Deiner persönlichen Themen von mir und Deinem höheren Bewusstsein unterstützen. Die Antworten liegen ja schon in Dir und in Deinen Fragen. Ich unterstütze Dich an Deinem Alltags-Bewusstsein vorbei und auf den Punkt, feinfühlig und klar, humorvoll und ehrlich. Im persönlichen Coaching lasse ich mich ganz und vollständig auf Dich ein und bekomme ein klares und größeres Bild von Deinem Anliegen und den Dingen und Mechanismen dahinter. Wenn Du bereit bist tief zu schauen und Dein Leben wirklich zu verändern, dann geht es relativ leicht. Wir lösen gemeinsam die Blockaden und finden die Lösungen, die Deinem Leben eine neue, wunderbare Richtung geben.

 

 

WAS BRAUCHST DU FÜR DAS COACHING?

Dein konkretes Anliegen. Ein Thema, das Du verstehen und verändern möchtest.

 

WELCHE THEMEN KANNST DU IM FELD LESEN LASSEN?

Alle die Deiner eigenen Klarheit, Bewusstwerdung und Selbstverwiklichung dienen.

 

WIE LÄUFT DAS BEWUSSTSEINSFELD LESEN AB?

Es ist eine Mischung aus dem Beantworten Deiner persönlichen Fragen, dem Erkennen und Auflösen der ursächlichen Blockaden und dem Öffnen der dahinterliegenden Potentiale und Lösungswege.
Da sich Dir während des Readings der Zugang zu einem erweiterten Bewusstseinszustand öffnet – sofern Du das möchtest –  kannst auch Du selbst bewusst Deine Muster, Potentiale und Lösungswege wahrnehmen, fühlen und erkennen.

 

EIN GESCHENK FÜR TIEFERE INTEGRATION

Du bekommst auf Wunsch die Original-Audioaufnahme Deines Life-Readings. Beim Hören des Audios kommt man wieder schnell in den bewussten Flow-Zustand und in die tiefe Anbindung. Und hört noch einmal bewusst manche Details, die vielleicht vergessen geblieben wären. Manche Menschen lieben und schätzen das wirklich sehr. Auch Du kannst gerne Deine Aufnahme erhalten. Dafür bitte vorher Anfragen, weil ich die Audio-Aufnahme nur auf Wunsch erstelle.

 

Ein Bewusstseinsfeld Coaching dauert in der Regel  60 – 100 Minuten.

 

WIE

persönlich oder telefonisch

WO

Aikido-Institut Bremen
Westerstraße 68, 28199 Bremen
oder telefonisch

 

180 EUR*
|
90 Min. (+15 Mins.)
120 EUR
|
60 Min. (+15 Mins.)
 

 

 

* Bist Du aktuell in einer herausfordernden finanziellen Situation, dann teile es mir mit und wir finden eine Lösung.

 

 

Trennlinie blau

 

 

 

 

 

Intensiv Begleitung

Coaching Packete

 

Manche Prozesse brauchen einfach mehr Zeit und mehr Raum – um angeschaut, verstanden und verändert zu werden. Genau dafür ist die Intensiv-Begleitung da.
Genau dann ist es gut Begleitung über einen längeren Zeitraum zu haben, um sicherer und mit einer stabilen Unterstützung durch Deinen Prozess, oder eine Lebensphase begleitet zu werden. 

 
 
 
 

COACHING

persönlich oder telefonisch

2

340 EUR
|
2 x 90 Min. (+ je.15 Min.)

3

480 EUR
|
3 x 90 Min. (+ je.15 Min.)

5

750 EUR
|
5 x 90 Min. (+ je.15 Min.)
 

 

 

 

Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei mir.

 

Deine Natalia   

 

 

 


Ich stelle keine Diagnosen, sondern arbeite unterstützend.
Lass Dich bei Krankheiten von einem fachkundigen Arzt oder Heilpraktiker behandeln.