Sich dem Leben öffnen

Sich dem Leben öffnen

 

 Sich dem Leben öffnen & Wunder empfangen

 

Retreat-Seminar

Samstag  |  4 Mai. 2024

 

 

Eines der Wichtigsten Dinge, die ich in meinem Leben gelernt habe, war es mich dem Leben endlich wirklich zu öffnen.
Erst dadurch gab es den entscheidenden Shift in meinem gesammten Leben – in viele, viele wunderbare und neue Erfahrungen. Die Auswirkung einer inneren Haltung ist nicht zu unterschätzen. Die Schöpfung spricht die Sprache von Energie (unserer energetischen Ausstrahlung) und lässt sich nicht täuschen. Wenn wir genau das verstehen, können wir wirklich Wunder in unserem Lenen kreiren und einfach nur empfangen.

 

 

  • Doch was bedeutet es, sich dem Leben zu öffnen?
  • Wie machen wir das? Und woran merken wir, dass wir wirklich offen sind?
  • Und haben wir denn nicht auch gelernt, dass es unsicher und gefährich ist, sich zu öffnen?
  • Und wie, welche und wieviele Wunder können wir empfangen?
  • Und was ist der Unterschied zwischen Wunder kreiren und empfangen?

 

Das sind wesentliche Fragen, die wir innerlich erleben müssen, um sie wirklich und ein für alle Mal zu begreifen. Und ein solches Begreifen kann uns niemand mehr nehmen. Damit können wir uns dem Leben wirklich öffnen und wirklich empfangen. Diese Magie sollte niemand in seinem Leben missen.

Im Retreat-Seminar kläre ich zudem all’ diese Fragen, bringe einige interessante und einleuchtende Beispiele für und gegen. Und wir erleben gemeinsam wie es ist, sich dem Leben wirklich zu öffnen und Wunder-bares zu empfangen.

 

 

Das erwartet Dich

Inspiration, Anregungen & Denkanstöße
Meditationen, Selbstwahrnehmung & Neuausrichtung
Bewusstes Sprechen
Wunderbare Bewegungsübungen
Lachen & Feiern

 

 

WANN

Samstag, 10.00 – 18.30 Uhr

WO

Aikido-Institut Bremen e.V.
Westerstraße 68, 28199 Bremen

BETRAG

95 EUR
EXTRA

Du kannst bar vor Ort bezahlen,

per Überweisung, oder PayPal