Grandios Shift

Grandios Shift

Grandios Shift Mentoring - Banner

VIP Grandios Shift – Mentoring

 

 

Diamant


Du möchtest Dein Leben auf ein komplett neues Level shiften?

Jegliches Drama, Ohnmacht, Misstrauen und Überforderung hinter Dir lassen.
Diese Haltungen ein für alle Mal verabschieden, weil Du erkannst hast, dass sie Dir nichts bringen
und weil Du auf etwas ganz Anderes im Leben Bock hast.
Du möchtest Dein ‘Wahres Leben’ leben!

 

Diamant


Genau das finden wir erst einmal genau heraus. DAS, was es für dieses ‘geile Leben’ braucht.

Und WIE Du ES aus Deiner inneren Freude und Gewissheit, aus Deinem ‘Neuen Standing’ heraus kreiren wirst.
Und wie Du ausserdem beginnst aus diesen täglichen Handlungen haraus wirklich Kraft zu gewinnen!
Und Inspiration für weitere und entscheidende Impulse!
Genau das wird Dir viele weitere Türen öffnen.
Das wird magisch.

 

Diamant
Weil Du dann genau weißt, wie, wann und dass Du das Richtige tust –
weil Du dann die richtigen Ergebnisse und Erfolge im Leben kreirst und erhältst.

Du lernst Dir selbst vollständig zu vertrauen – und die inneren Stimmen genau von ein ander zu unterscheiden.
Damit Du nur noch Deiner kraftvollen Stimme folgst, die Dir immer des Besten Weg weist.
Und lernst den richtigen Impulsen zur richtigen Zeit zu folgen.

 

 

Diamant
Du beginnst immer mehr von innen heraus zu leuchten. Und was Du tust zu lieben und zu genießen.

Das macht Dich sicher anziehend und unwiederstehlich für Dein Umfeld und für Deinen Erfolg.
Du lernst Deinen konstruktiven und kreativen Impulsen Ausdruck zu verleihen. Dinge anders anzugehen.
Und dadurch Dein Leben aus ‘Deiner Inneren Magie’ – selbst und erfolgreich zu gestalten.

 

Diamant
Du lernst Deine Energie jederzeit neu zu shiften und neu auszurichten, wenn es das braucht.

Weil Du gelernt hast unnötige Blockaden aus Deinem Denken, Fühlen und Erleben zu entfernen
und Dich für das Wesentliche wirklich zu öffnen – und aus dem ‘richtigen State’ heraus zu gestalten und zu handeln.

 

Diamant
Du wirst lernen Dein Leben aus einem komplett ‘neuen inneren State’ heraus zu kreiren.

Ein Leben, dass absolut Freude macht – und Dir die gewünschten Erfolge einbringt.
Wir werden Dein Leben auf jeder Ebene komplett shiften. Und Unmögliches möglich machen.
Darauf kannst Du Dich jetzt schon freuen.

 

 

Trennlinie Gold

 

Dein persönliches VIP 1:1 Grandios Shift Mentoring  mit Natalia Dobrynina buchen:
Das Grandios Shift Mentoring dauert 4 bis 9 Monate.
Es umfasst 12 Intensiv-Calls via Zoom (oder Videocall)
Sowie 10 persönliche SMS/Voicenachrichten.

 

Preis
9.000 EUR

 

Du kannst Dich für das persönliche VIP 1:1 Grandios Shift Mentoring bewerben.
Im 40 Minütigen Erstgespräch lernen wir uns kennen und besprechen Deine Wünsche und Ziele.

 

 

 

zum Grandios Shift Mentoring anmelden

 

 

Grandios Shift Mentoring - Banner