Frauenkreis

Frauenkreis

Heilung der weiblichen Kraft

 

Wir Frauen haben persönlich und kollektiv sehr viel erfahren, dass unsere “ursprüngliche Weiblichkeit” und natürliche Stärke und Würde mitunter verletzt hat. Viele von uns haben kein gutes Bild von “Weiblichkeit”. Wir selbst, unsere Schwestern, Freundinnen, Mütter und Großmütter. Viele falsche Bilder kursieren in der Öffentlichkeit von dem, wie eine Frau zu sein hat. Alles das wirkt in unserer modernen Kultur immer noch weiter, irgendwo im Untergrund.

 

Viele Frauen haben keinen wirklich gesunden Zugang mehr zu ihrer weiblichen Natur. Zu sehr wirken die Bilder und falschen Vorstelllungen auf uns ein und blockeren uns. Was wirklich schade ist, denn wir sind nicht nur Menschen, sondern auch in diesem besonderen Körper mit ganz besonderen Qualitäten, die wir lieben und schätzen können. Unsere heile Weiblichkeit bringt uns wie nichts Anderes zu uns selbst zurück. In unsere eigene Mitte, Lebensfreude, Kraft, Stärke, Genuss, Zuversicht, Feinfühligkeit, Intuition, Selbstvertauen, Leichtigkeit. Wir hören auf gegen unsere Gefühle anzugehen oder nach außen zu schauen… und uns verunsichern zu lassen. Wir ruhen in uns, mögen und lieben uns von innen heraus und akzeptieren und genießen mehr.

 

 

Blüte

 

 

 

 

Zwar sind wir alles starke Frauen, die einiges im Leben gelernt haben – und lassen nicht mehr alles mit uns machen. Dennoch gibt es Themen auf die wir schmerzvoll oder unangemessen reagieren. Themen über die wir nicht gern oder gar nicht reden. Sei es in Beziehungen mit unseren Männern – und vielleicht nicht einmal gern unter Freundinen.
Es ist an der Zeit über diese alten Verletzungern hinaus zu wachsen. Es ist an der Zeit uns gegenseitig dabei zu unterstützen.

 

 

Eine Frau in ihrer echten, weiblichen Kraft ist so schön, so unwiederstehlich, so Kraftvoll und so sehr sie selbst… dass kann nicht nur sie selbst, sondern ihr gesammtes Unfeld und sämtliche Beziehzngen nach und nach heilen. Was gibt es schöneres in dieser Welt, als eine aus sich selbst heraus geklärte, befreite, mit sich selbst verbundene Frau, die ihre Stärken, ihre echte Schönheit, ihre Schwächen und auch Bedürfnisse klar und deutlich kennt, lebt, liebt und kommuniziert.

 

 

In unserem Frauenkreis sind alle Frauen willkommen, die sich angesprochen fühlen. Wir kommunizieren offen, ehrlich, wertschätzend und vom Herzen mit einander. Und hören auch genauso offen und vom Herzen zu. Einfach dabei sein und schauen.

 

In unserem Frauenkreis findet ein Austausch zu wundervollen Themen statt, die unsere weibliche Kraft und Magie wieder zum Fließen bringen.

 

Bei jedem Treffen gibt es besinnliche Meditation, die Dich wieder in Deine weibliche Kraft bringt, Dich entspannen und genießen lässt und Dich tiefer mit Deinem undervolllem Körper-Tempel verbibndet.

 

Kleine, schöne Rituale verbinden uns und öffnen uns Tore in unsere eigene Magie.

 

Und auch hin und wieder einzelne einfache Bewegungssequenzen, wie Bspw. aus Chi Gong, Yoga oder Tanz
die uns mehr mit uns verbinden, unsere Kraft aktivieren, uns in den Fluss bringen, oder uns wieder erden können.

 

 

Terminübersicht für 2024:

14.01. /  28.01. /  11.02. / 25.02. / 10.09. / 24.03. / 07.04. / 21.04. / 05.05. / 19.05. / 02.06. / 16.06. / 30.06. / 14.07. / 28.07. / 11.08. / 25.08. / 08.09. / 22.09. / 06.10. / 20.10. / 3.11. / 17.11. / 01.12. / 15.12.

 

 

 

WANN

Jeden 2ten Sonntag,
17.00 – 18.30 Uhr

WO

Aikido-Institiut Bremen,
Westerstraße 68, 28199 Bremen

BEITRAG

10 – 12 EUR  | pro Event
EXTRA Du kannst bar, per Überweisung,
oder via PayPal bezahlen